• Der Fragesteller hat diesen Beitrag als gelöst markiert.

netflix aktion

Haulingioss53
Level 1
1 von 10

bis wann gilt die netflix aktion 3monate gratis netflix?

Editiert
HILFREICHSTE ANTWORTEN2

Akzeptierte Lösungen
Stephan_76
Super User
6 von 10

Hallo @Haulingioss53 

 

Du bist hier in einer Kunden helfen Kunden Community. Eine verbindliche Antwort wie lange die Aktion bleibt, wird Dir hier wohl niemand geben können. Die Aktion gilt einfach solange sie auf der Homepage ist.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Samsi
Super User
10 von 10

@Stonck13 @Robot 

 

Nur damit kein durcheinander entsteht: Stand jetzt sieht es so aus: Hier kann man Netflix abonnieren, die ersten 3 Monate sind kostenlos, auch für bestehende Kunden.

 

Und Hier ist eine Promo mit 6 Monaten Netflix kostenlos und weiteren Goodies, nur bei Neuabschluss für Neukunden. 

Editiert
9 Kommentare 9
Samsi
Super User
2 von 10

@Haulingioss53 

 

Steht das nicht geschrieben wie lange? Im Kleingedruckten? Solche Promos gibt es immer wieder. Bei Swisscom aktuell 6 Monate kostenlos, bei Neuabschluss für Neukunden bis zum 5. Mai 2024. Sonst bitte dort nachfragen wo du das gesehen hast.

Haulingioss53
Level 1
3 von 10

steht nirgends was von 6 monaten dann schick mir den link wo bis 5.ter mai steht?

POGO 1104
Super User
4 von 10

@Haulingioss53  schrieb:

steht nirgends was von 6 monaten dann schick mir den link wo bis 5.ter mai steht?


gi!t nur für Swisscom Neukunden:

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/kombi-abo/promotion-500.html

keep on rockin'
keep on rockin'
Haulingioss53
Level 1
5 von 10

https://www.swisscom.ch/de/privatkunden/tv-abo/zusatzpakete/netflix.html da steht nichts von neukunden und es steht 3monate gratis.

Stephan_76
Super User
6 von 10

Hallo @Haulingioss53 

 

Du bist hier in einer Kunden helfen Kunden Community. Eine verbindliche Antwort wie lange die Aktion bleibt, wird Dir hier wohl niemand geben können. Die Aktion gilt einfach solange sie auf der Homepage ist.

War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
War mein Beitrag Hilfreich? Dann markiere ihn doch als gelöst. Das hilft die Community übersichtlich zu halten.
Samsi
Super User
7 von 10

@Haulingioss53 

 

Ach so, das meinst du. Hättest du selber von Anfang an den Link hier hineingestellt, wäre alles klar gewesen. Ja wie gesagt wurde, die Aktion ist gültig so lange sie halt gültig ist. Das kann dir niemand hier beantworten. Wenn du ernsthaft Netflix abonnieren möchtest, wieso wartest du noch zu? 

Robot
Level 4
8 von 10

Also ich bin kein Neukunde und habe die Aktion gekriegt.

 

Wichtig zu wissen : Man kann jederzeit im Cockpit wieder kündigen (kein Vertragszwang) oder auf‘s billigere Abo wechseln.

 

Finde es toll, dass Swisscom auch mal etwas für die Altkunden macht. Besonders jetzt, wo die Abo‘s unter dem Strich für viele teurer werden und das nicht so erwartet wurde. 

Stonck13
Level 5
9 von 10

Schöne Scheisse! Wider mal nur für die Neukunden.
SYFMA…!

Samsi
Super User
10 von 10

@Stonck13 @Robot 

 

Nur damit kein durcheinander entsteht: Stand jetzt sieht es so aus: Hier kann man Netflix abonnieren, die ersten 3 Monate sind kostenlos, auch für bestehende Kunden.

 

Und Hier ist eine Promo mit 6 Monaten Netflix kostenlos und weiteren Goodies, nur bei Neuabschluss für Neukunden. 

Editiert
Nach oben